Schwierige Zeiten in Brühl

Weibl. B-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Brühl – TV Sinsheim 13:23 (5:12)

Schade, daß es gegen die punktgleichen Gäste aus Sinsheim nicht zum Sieg gereicht hat. Anders wie im Hinspiel im Kraichgau, als es einen 13.11 Erfolg zu bejubeln gab, unterlagen die Brühlerinnen den Gästen deutlich mit 13:23. Die Voraussetzungen auf TVB-Seite waren vor Spielbeginn wieder einmal nicht optimal. Das B-Jugendteam bestand bis auf zwei Ausnahmen aus C-Jugendlichen, die ihren Gegnern körperlich weit unterlegen waren. Sinsheim spielte seine Vorteile weitestgehend aus und ließ den Gastgeberinnen nur wenige Möglichkeiten. Nach dem anfänglichen 2:2 setzten sich die Gäste bis zur Pause auf 12:5 ab.

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild, so daß es am Ende eine 13:23 Niederlage abzulesen galt.

TV Brühl: Knodel; Strobel, Trautmann (1), Hauck (1), Deuker (3), E. Böhrer (1), Bogumil (1), Zeko (6/4), Ünlü.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner