Niederlage bei SKV Sandhofen

Männer, 2. Kreisliga: SKV Sandhofen – TV Brühl 2  31:24 (15:12)

In einer hart umkämpften Begegnung behielten die Hausherren mit einem 31:24 die Oberhand. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führungen wechselten und erst kurz vor der Pause setzte sich Sandhofen mit drei Treffern ab (15:12).

In der zweiten Halbzeit wurde die Gangart rauer. Insgesamt 13 Zeitstrafen, neun gegen Sandhofen und vier gegen Brühl, standen 19 Strafwürfe im Verhältnis 10:9 gegenüber. Die Hausherren kamen mit der Gemengelage besser zurecht und setzten sich weiter ab (20:15). Den Gästen gelang es in der hektischen zweiten Hälfte nicht mehr, sich zielführend in Szene zu setzen, zumal sie spielerisch auch nicht ihren besten Tag erwischt hatten. So blieben am Ende die Punkte beim 31:24 in Sandhofen.

TV Brühl: Ausäderer, Schünemann; Zimmermann, Böhm (1), Endres, Rebmann, D. Schäfer (3), Hartwig, Löhr (2), Stiegler, Haas (4), Röger, Nopper, N. Schäfer (14/8).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner