Jubiläumsfeier

Datum

13. Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00 - 00:00

100 Jahre Handball in Brühl

Das wollen wir mit euch feieren!

Am Samstag, den 13 Mai, laden wir  groß und klein, jung und alt zu unserer Jubilumsfeier ein, um die Gemeinschaft, den Spaß und die Leidenschaft am Handball zu zelebieren.

Gemeinsam blicken wir in einem Tagesprogram auf 100 aufregende und erfolgreiche Jahre mit Tiefen, aber vorallem vielen Höhepunkten zurück. 

Der TV Brühl steht seit Beginn an für Gemeinschaft, die ein 100 jähriges bestehen ermöglicht hat. Daher war es uns ein besonderes Anliegen, an diesem Tag ein Angebot für ALLE zu schaffen, Raum für Begegnung und Austausch, Spaß und Freude. 

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Programm

Ab 11 Uhr öffenen wir unsere Pforten unseres Vereinsgelände an den Wiesenplätz und empfangen euch mit einem Tag voller Handball:

Für unsere kleinen Gäste organisieren unsere Trainerinnen und Trainer eine Kinderolympiade mit vielen Ballspiel-Stationen. Mit einer Laufkarte bekommt jedes Kind nach erfolgreichem Abschluss aller Stationen eine Jubiläums-Medaille.

Die 100 Jahre Handball sind nur durch viele ehrenamtliche Helfer und Engagierte möglich gewesen. Wir führen daher Ehrungen verdiente Mitglieder im Rahmen der Jubiläumsfeier durch und sprechen mit ihnen darüber, was sie zum Ehrenamt antreibt. 

Aber nicht nur bei den Ehrungen werden wir viele bekannte Gesichter sehen: Bei dem am Nachmittag statfindenden Legendenspiel in der Sporthalle Süd treten zwei Teams aus ehemligen Handballern in traditionellen Handballtrikots gegeneinander an. Ein Wiedersehen mit viel Gaudi!

Am Abend freuen wir uns gemeinsam mit euch unseren 100. Geburstag ausgiebeig zu feiern. Musikalisch heizen uns die Twisted Spoons rund um Leadsänger Stefan Röger ein.
Wer es nicht weiß: ein Großteil der Band sind ebenfalls Handballer beim TV Brühl 😉

Verpflegung

Für euer leibliches Wohl ist den ganzen Tag gesorgt:

Neben reichlicher Flüssigkeitsverpflegung, von unserem Bierwagen, der Softdrink Station und der Bar am Abend, gibt es den ganzen Tag auch warmes Essensangebot. Zusätzlich könnt ihr euch am Nachmittag an unserer Kaffee und Kuchen Station den Tag versüßen.

Wir bedanken uns für die Beiträge und die Beteiligung der Zumbakids des TV Brühls sowie des Sonnenschein Horts.

Ein Dank geht auch an alle Unterstützer, Gönner und Sponsoren, die unser 100 jähriges Jubiäum begleiten.

Veranstalter

Handball TV Brühl
E-Mail
info@handball.tvbruehl.de

Standort

TV Brühl Vereinsgelände
Wiesenplätz 2, Brühl
X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner