Impf-Tag der Sportvereine

Datum

11. März 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Impftag der Sprtvereine aus Brühl und Rohrhof

Zusammen mit den Sportvereinen, insbesondere mit dem Turnverein Brühl 1912, der auch seine Turnhalle zur Verfügung stellt, aber auch mit Unterstützung des FV Brühl und SV Rohrhof organisiert die Gemeindeverwaltung mit einem Mobilen Impfteam des Rhein-Neckar-Kreises einen weiteren Impftermin in der Hufeisengemeinde, den zweiten in 2022: „Ein herzlicher Dank geht an den TV-Vorsitzenden Uwe Schmitt, der die Idee hatte, in einer Sport-Umgebung und in der Nähe der Realschule Vereinsmitglieder und Schüler/innen anzusprechen, die bisher noch nicht erreicht werden konnten“, begründet Bürgermeister Dr. Ralf Göck diese Initiative, die er gerne aufgreife.  Der Aufruf richtet sich somit auch an Schülerinnen und Schüler der Marion-Dönhoff-Realschule, die nach der Schule zum Impfen kommen könnten. „Wie wir fast täglich sehen, werden viele von den Eltern abgeholt“, weiß Uwe Schmitt, „da würde das passen, dass die Eltern gleich ihre Einwilligung vor Ort geben könnten“.

Impfstoffe: Moderna, Biontec, Novavax

Quelle:https://www.mrn-news.de/2022/02/11/bruehl-20-impftermin-als-impf-tag-der-sportvereine-am-freitag-11-maerz-in-der-tv-bruehl-turnhalle-bei-den-wiesenplaetzen-467372/

Sporthalle TV Brühl

Ort

Sporthalle TV Brühl
TV Brühl 1912 e.V., Wiesenplätz 2, Brühl, Deutschland
X
Cookie Consent mit Real Cookie Banner