Brühl unterliegt in Hemsbach deutlich

Landesliga Nord, Männer: TV Hemsbach – TV Brühl 33:22 (18:10)

Es war nicht nur die erwartet schwere Partie beim Tabellendritten, sondern auch die erste klare Niederlage des Aufsteigers aus Brühl.

Beim 22:33 an der Bergstraße waren die Gäste, außer den ersten zehn Minuten (4:4), den Hausherren auch spielerisch unterlegen. Während beim TVB nicht alles planmäßig funktionierte, spulten die routinierten Gastgeber ihr Potential fast gnadenlos aus. Mit sechs Toren in Folge hatte Hemsbach schon nach einer Viertelstunde praktisch alles schon in trockenen Tüchern (10:4). Von dem früh klaren Rückstand erholten sich die Brühler trotz allem Bemühen nicht mehr. Die spielstarken Bergsträßer hatten den Vorsprung bis zur Pausensirene bereits auf 18:10 ausgedehnt und die Begegnung für sich entschieden.

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Hemsbach kontrollierte Ball und Gegner und hatte dazu in Björn Krüger einen vorzüglichen Rückhalt zwischen den Pfosten. Die Gäste waren an diesem Tag dem Gegner nicht gewachsen und unterlagen am Ende deutlich mit 22:33. Jetzt müssen die Brühler die dringend benötigten Punkte eben gegen andere Widersacher holen.

TV Brühl: Faulhaber, Wild; Gaisbauer (1), Lüthke (2), Gaa (2), T. Schuhmacher (1), Schwab, J. Kraft (1), Noske (5/3), Dederichs, Silv. Schäfer (1), Häusler (3), Diehl (6).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner