Brühl klar geschlagen

Landesliga Männer: SG Heidelberg-Leimen – TV Brühl 36:27 (21:12)

Es war das erwartet schwere Spiel beim Tabellenführer in Heidelberg, die Höhe der 27:36 Niederlage hinterließ bei den Gästen allerdings Sorgenfalten, was die eigene Spielstärke anging.

Zu klar waren die Unterschiede, auf Seiten der Hausherren ein starker Auftritt, bei den Brühlern viel zu fehlerhafte Aktionen. Das Abwehrverhalten kaum befriedigend, das Rückzugsverhalten noch weniger, dazu häufige technische Fehler. Die Torhüter standen ob der löchrigen Defensive auf verlorenem Posten und auch das Angriffsspiel oft kopf- und ideenlos.

So war die Partie schon nach einer Viertelstunde entschieden (12:5), zur Pause hieß es 21:12 für die Hausherren. Die 2. Halbzeit verlief ohne Höhepunkte. Heidelberg-Leimen beschränkte sich auf das Notwendige, ohne die Übersicht zu verlieren. Nach 60 enttäuschenden Brühler Minuten hieß es 27:36. Hoffentlich kann das Spiel bis zum nächsten Wochenende gedanklich abgehakt werden.

TV Brühl: Kuderer, Rohr; S. Drees (1), Frisenhan, J. Kraft (2), Noske (8/5), Dederichs (3), Jakob (4), Koffeman (3), Kürschner, Diehl (2), F. Drees, Kinner (4).

ako    

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner