Brühl gibt rote Laterne ab

Männer, 3.Bezirksliga-1: TV Brühl 2 – HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach 2  33:28 (19:13)

Im letzten Heimspiel der Saison setzten die Brühler mit dem verdienten 33:28 Erfolg gegen die HSG ein weiteres Ausrufezeichen im Kampf um den vermeintlichen Abstieg. Die Tabellensituation hat sich weiter verbessert und zumindest die Relegation scheint sicher.

Die Brühler mit voller Kapelle, während sich die Gästebank überschaubar zeigte. Von Beginn an war der Siegeswille bei den Hausherren erkennbar. Das 0:1 war die einzige HSG-Führung. Die Brühler fanden immer besser ins Spiel und legten vor (7:4 und 12:6). Zur Pause hieß es fast schon beruhigend 19:13.

In der zweiten Hälfte wurde der Vorsprung nie besorgniserregend kleiner, die Gäste kamen nie näher als auf drei Tore heran (19:22), Brühl mit schön herausgespielten Toren stets Herr der Lage. Der am Ende 33:28 Sieg ließ die Hoffnung auf einen positiven Saisonausklang weiterleben. Die Martintruppe wird sie nicht aufgeben und weiter kämpfen.

TV Brühl: Zschiesche; Kürschner (5), Böhm (1), Gebhardt (1), Diederichsen (6), Pfeffer (4), Stiegler (1), Röger (3), Brückner (2), Schmitt (1/1), Bobbe (1), Zuber, Martin, Drees (8/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner