Männer 1. Bezirksliga 2: TV Brühl – TSG Ketsch 25:37 (16:21)
Auch im Rückspiel gelang es dem TV Brühl nicht, dem Tabellenführer aus Ketsch die erste Saisonniederlage beizubringen. Der Favorit gewann am Ende verdient, jedoch um einige Tore zu hoch mit 37:25.
Die Brühler, die wieder auf Genesene und von Verletzungen geplagte Spieler zurückgreifen konnten, waren der TSG spielerisch unterlegen. Die TV-Deckung war nicht immer auf der Höhe und im Angriff wurde zu schnell und überhastet abgeschlossen. Schon zur Halbzeit führten die Gäste mit 21:16.
In der zweiten Hälfte wurden die Unzulänglichkeiten bei den Hausherren nicht weniger. Ketsch nutzte dies konsequent aus und erhöhte gegen die auch körperlich nachlassenden Brühler den Vorsprung. Am Ende hatte der TVB 37 Gegentreffer zu schlucken.
Einziger Wermutstropfen der Gäste war die schwere Verletzung von Timm Kemptner. Baldige Genesung und gute Besserung von hier aus.
TV Brühl: Faulhaber, Wild; Gaisbauer (4), Röger, P. Palme, Stiegler, Noske (6/1), Dederichs, Silv. Schäfer (3), Bujdos, D. Schäfer (2), Diehl (3), N. Schäfer (7/3).
ako