Rhein-Neckar-Liga-Pokal 2021

Rhein-Neckar-Liga-Pokal 2021

Am Sonntag, den 03.10.2021 hatte die Rhein-Neckar-Liga zum Pokal 2021 auf dem Boulodrom der TSV Badenia Feudenheim eingeladen. Gespielt wird dieser Pokal immer im Modus 6 Tête, dies bedeutet, dass jede Mannschaft mit 6 Spieler*innen antreten muss und jeder Spieler*in je ein Tête a Tête, zwei Doublette und drei Triplette zu spielen hat. Insgesamt gingen diesmal 16 Mannschaften an den Start.
Bei herbstlichem Wetter mit einigen Regenschauern fuhren vom TV Brühl zwei Mann-schaften nach Feudenheim. Beide Mannschaften -Brühl 1 mit Spieler*innen aus der Oberliga, Brühl 2 mit Spieler*innen der Bezirksliga- taten sich an diesem Tag sehr schwer, kamen zu Beginn gar nicht so richtig ins Spiel und ließen erstaunlich viele Punkte liegen. Nach und nach steigerten sich beide Mannschaften. Am Ende des Tages konnte Brühl 1 mit 27 Punkten Rang 7 und Brühl 2 mit 22 Punkten Rang 14 belegen.
Auch wenn alle Aktiven ein wenig enttäuscht waren ob ihrer Leistung, sind wir im nächsten Jahr beim Rhein-Neckar-Liga-Pokal 2022 garantiert wieder dabei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner