Weibliche B-Jugend: HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach – TV Brühl 26:22 (10:11)
Die Brühler Mädels haben die Partie in Weinheim mit 22:26 verloren. Es war sicher mehr drin gewesen, aber die eigenen technischen Fehler und die ersten Spielminuten, die vom TVB verschlafen wurden (2:6, 8. Minute), machten den Plänen einen Strich durch die Rechnung.
Nachdem sich die Gäste vom Schock des frühen Rückstandes erholt hatten, begann die beste Zeit der Brühlerinnen. Sie kämpften sich heran, glichen nicht nur aus (9:9), sondern gingen sogar mit 10:9 und 11:10 in Führung. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Nach ausgeglichenem Beginn der zweiten Hälfte (13:13) setzten sich die Gastgeberinnen allmählich ab (20:15). Das waren die Zeitpunkte, als den Brühlerinnen nur wenig gelang, die Möglichkeiten vergeben wurden und in der Abwehr nicht mehr ordentlich gearbeitet wurde. Trotz allen Bemühens ging die Partie am Ende mit 22:26 verloren. Schade.
TV Brühl: Storck; Wirth (3/1), L. Nagel (3), Happel, Geschwill (3), Kreuzwieser, Schmitz (4/2), R. Nagel, Vogt, Offenloch (2), Mehlich (5), Müller, Stiegel, Dannheisig (2), Tomann.
ako


