Landesliga Männer: HSG St. Leon/Reilingen – TV Brühl 26:26 (11:11)
Wenige Spieltage vor dem Saisonende wird die Tabellensituation in der Landesliga immer spannender. Hinter dem spielfreien Spitzenreiter TV Hemsbach sind nach der Ketscher Niederlage in Königshofen und dem Punktverlust der Brühler gleich drei Teams, darunter auch die SG Heidelberg-Leimen punktgleich.
Dabei vergab der TVB den Sprung auf Rang zwei durch ein 26:26 bei der HSG St. Leon/Reilingen. Bei der Betrachtung der 60 spektakulären Minuten ist das Unentschieden wohl das gerechte Ergebnis. Die gesamte Partie war ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Kontrahenten. Kein Team war in der Lage sich durch- oder gar abzusetzen. Die Hausherren agierten clever und abgezockt, währen die Gäste nicht an ihre Topleistungen anknüpften. Die HSG spielten gerade zum Ende hin bei eigenem Ballbesitz ohne Torhüter und kamen dadurch vermehrt zu Torchancen, die letzte führte drei Sekunden vor Schluß zum 26:26 Ausgleich.
TV Brühl: Kuderer; Hasiba, S. Drees (5), Gaisbauer (1), O. Palme (2), S. Kraft (1), Frisenhan (1), J. Kraft (3), Noske, Koffeman (5/2), Diehl (5), F. Drees, Kinner (3).
ako