Weibliche C-Jugend, Landesliga: TV Brühl – TV Bammental 37:28 (19:12)
Die Brühler C-Mädels verschwendeten von Beginn an keine Gedanken an den hauchdünnen 23:22 Hinspielsieg und begannen konzentriert und mit viel Tempo. Durch die gezielten Angriffe nahmen sie die gegnerische Abwehr förmlich auseinander. Die Folge war nach sechs Minuten die 6:1 Führung. Die bauten die spielbestimmenden Gastgeberinnen bis zur Pause weiter aus (19:12). Auch Maike Rohr im Brühler Kasten war ein großer Rückhalt ihrer Mannschaft. Sie leitete außerdem mehrere Tempogegenstöße ein, die von Mayleen Tomann zielsicher verwrtet wurde.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Brühl baute den Vorsprung weiter aus, Bammental war da schon längst chancenlos. Der 37:28 Sieg war folgerichtig und natürlich hochverdient. Bei den Gastgeberinnen trugen sich sieben Feldspielerinnen in die Torschützenliste ein. Katharina Schmitz, Emma Wirth und Soey Dannheisig waren die Erfolgsgaranten.
TV Brühl: Rohr; Wirth (6), L. Nagel (3), Schmitz (9/1), G. Bellante (3/1), Offenloch (3), Mehlich, E. Bellante, Müller, Dannheisig (6), Tomann (7).
ako