Arbeitssieg gegen Ilvesheim/Ladenburg

Bezirksliga Frauen: TV Brühl 2 – SG Ilvesheim/Ladenburg 2  26:22 (13:9)

Nach der knappen Heimniederlage gegen die SG MTG/PSV Mannheim im letzten Spiel haben sich die Brühlerinnen in der Partie gegen die SG Ilvesheim/Ladenburg mit 26:22 die beiden Punkte gesichert.

Über weite Strecken war die Begegnung, fast wie erwartet, ausgeglichen. In der fairen Partie ging es bis in die letzten Minuten der ersten Halbzeit praktisch im Gleichschritt weiter und erst in den Schlußminuten gelangen Brühl vier Treffer in Folge zur 13:9 Führung.

Dieser Vorsprung hatte auch in der kompletten zweiten Hälfte Bestand. Die Gäste kämpften vergeblich um den Anschluß, er gelang ihnen ab nicht, auch ein Verdienst der Brühler Deckung, die aufmerksam den eigenen Kasten verteidigten. Richtig eng wurde es für die Brühlerinnen nicht mehr, da sie in der Offensive immer wieder erfolgreich agierten. Bibi Simsek und Fabienne Golovin erzielten dabei insgesamt beeindruckende 15 Treffer.

Mit diesem Erfolg haben sich die Brühlerinnen auf Platz vier vorgearbeitet, Tendenz steigend.

TV Brühl: Schmahl, Zimmermann; A. Zeko, K. Zeko (4), V. Böhrer (1), E. Zimmermann (1), Nobile, Schneider (2), Schwab, Kitsaras, Simsek (10/5), Golovin (5), Fischer, Schimmel (3).

ako    

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner