Überzeugender Auswärtssieg

Frauen, 2. Bezirksliga: TV Sinsheim 2 – TV Brühl 2  17:28 (12:13)

Dank einer enormen Leistungssteigerung nach der Pause bezwangen die Brühlerinnen die gastgebenden Sinsheimerinnen am Ende verdient und deutlich mit 28:17.

In der ersten Halbzeit sah es noch nicht nach einem klaren Erfolg des TVB aus. Die Aktionen nicht immer klar vorgetragen, wenig zielgerichtete Abschlüsse und technische Fehler prägten das Gästebild.

Erst nach dem Seitenwechsel (12:13) stand eine andere TV-Mannschaft auf der Platte. Jetzt zeigten sie spielerische Qualitäten und drückten der Begegnung ihren Stempel auf. Jetzt machte auch die Deckung einen viel besseren Eindruck, denn Sinsheim gelangen nur noch fünf Tore in der zweiten Hälfte, während die Gäste im Minutentakt nachlegten. Der deutliche Erfolg geht auch in dieser Höhe in Ordnung und läßt auch für die Zukunft noch einiges erhoffen.

TV Brühl: Welter (1), Böhrer (1); M. Schäfer (1), Schiel, Sperber (9/7), Old, Schult (2), A. Schneider (4), Deuker (3), Simsek (6), Zimmermann, Fischer (1), Trautmann.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner