Schwache 2. Halbzeit kostet den Sieg

Frauen, 2. Bezirksliga: TV Brühl 2 – HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach 2  16:19 (9:9)

Im Spiel der beiden Tabellennachbarn behielten die Gäste von der Bergstraße beim 19:16 Erfolg in Brühl die Punkte für sich.

Ausschlaggebend war die zweite Hälfte, als die Brühlerinnen nach dem 9:9 Pausenstand zehn Minuten lang ohne Torerfolg blieben. Diese Phase nutzten die Gäste um auf fünf Tore davonzuziehen (15:10). Die Gastgeberinnen bemüht, den Rückstand wettzumachen, kamen noch einmal auf 15:17 heran, für mehr reichte es allerdings nicht mehr.

Die Krux waren die vielen vergebenen Torchancen und die fehlende Durchschlagskraft im Angriff, während auf die eigene Abwehr stets Verlaß war.    

TV Brühl: Welter, A. Böhrer (2); M. Schäfer, Schiel, Weinmann (2), Sperber (4/2), Old, Schult (1), A. Schneider (4), Simsek (1), Zimmermann, Fischer (2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner