Brühl in Laudenbach chancenlos

Männer, 3. Bezirksliga-1: TG Laudenbach 2 – TV Brühl 2  47:34 (25:16)

Im Spiel der beiden Kellerkinder bezogen die Brühler beim 34:47 eine deftige Niederlage und warten daher weiter auf die ersten Punkte.

Vor allem die Anzahl der erhaltenen Gegentreffer war vorher so nicht zu erwarten. Klar, das fehlende Harz und der Einsatz von TG-Spielern, die in der Vergangenheit schon einige Klassen höher agiert hatten, waren nicht gerade Wasser auf die Brühler Mühlen. Bis zum 6:6 nach zehn Minuten war vieles noch in Ordnung, bevor in den restlichen Minuten von Hälfte eins die TV-Dämme brachen. Die Gästeabwehr war jetzt nicht mehr in der Lage, die TG-Angriffsmaschine zu stoppen, die Treffer fielen im Rekordtempo. Zur Hause hieß es bereits 16:25.

Ähnlich ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Laudenbach traf fast nach Belieben, insgesamt 47 mal. Wenn die 34 Tore der Brühler berücksicht werden, dann muß die Frage erlaubt sein, wieso 34 Treffer nicht zum eigenen Sieg reichen. Die reifere und abgeklärtere Spielweise der Hausherren, dazu die schwächelnde Brühler Abwehr, das war es dann leider schon. Der TVB muß also weiter auf das erste Erfolgserlebnis warten.

TV Brühl: Zschiesche; Siebert, Diederichsen (5), Moldenhauer (1), Bobbe, Röger, Kürschner (4), Rößler (3), Brückner (5), Nopper (1), Löhr (3), Zuber (1), Martin (1), Drees (10/3).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner