Damen 2 feiern gelungenen Einstand in der Bezirksliga

Die Damen 2 der SG Brühl/Ketsch starteten am Sonntag mit ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga gegen den VC Walldorf.

Sie kamen gut ins Spiel und vor allem die guten Angriffe von Jule Körbel und die Blockaktionen von Christina Ewerling motivierten die Mannschaft, so dass sie den ersten Satz mit 25:18 für sich entschieden. Auch im zweiten Satz half der Teamgeist, viele Punkte zu machen. Aufschläge von Nina Foltin und die weiterhin gute Stimmung verhalfen der Mannschaft zum Satzerfolg (25:20). Der dritte Satz war etwas unruhig, weshalb sie ihn an die Walldorferinnen mit 19:25 abgeben mussten. Nach einem Rückstand von über acht Punkten konnten sich die Damen im letzten Satz noch einmal zurück kämpfen und gewannen den Satz mit 25:21 und somit auch ihr erstes Spiel in der neuen Liga.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner