Weibliche D-Jugend vor Neustart

Auch in dieser Saison steht die weibliche D-Jugend vor einem Neubeginn. Bis auf wenige Ausnahmen stehen dem Trainerteam, Ida Nobile, Olicer Pache und Florine Büchner, Mädchen im ersten D-Jahrgang zur Verfügung. Außerdem gilt es von Spiel zu Spiel immer wieder E-Mädchen mit aufrücken zu lassen, damit der Spielbetrieb gesichert ist. Da muß natürlich erst einmal einiges zusammenwachsen, damit der TV Brühl mit den anderen Teams in der 2. Bezirksliga mithalten kann. In der kurzen Vorbereitungszeit waren Erfolgserlebnisse nicht häufig gesät, aber die Mannschaft arbeitet daran, wobei natürlich der Spaß am Handball nicht zu kurz kommt.

Ida Nobile hofft, daß nicht alle Partien verloren gehen. Der Anfang dazu wurde gleich in ersten Punktespiel bei KuSG Leimen gemacht, wo unsere Mädels nur knapp mit 14:17 verloren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner