Niederlage zum Auftakt

Weibliche D-Jugend, 2. Bezirksliga: KuSG Leimen – TV Brühl 17:14 (10:7)

Die neuformierten Brühler D-Mädchen haben es im ersten Jahr der neuen Jahrgangszugehörigkeit mit Sicherheit nicht einfach. Letzte Saison fast noch komplett der E-Jugend angehörend, geht es nun eine Stufe höher. Zur ersten Partie ging es nach Leimen.

Dort lieferten die Brühlerinnen eine gute Begegnung ab, spielten auf Augenhöhe und ließen die Gastgeberinnen ergebnistechnisch nicht enteilen. Erst nach dem 6:6 gab es eine kurze Phase im TV-Spiel, wo nicht viel gelang. Da zog Leimen bis zur Pause auf 10:7 davon.

Diesem Rückstand liefen die Gäste in der zweiten Hälfte hinterher. Beim 12:14 wurde es für die KuSg noch einmal eng, am Ende gewannen sie dennoch mit 17:14. Auf der guten Brühler Leistung läßt sich allerdings aufbauen.

TV Brühl: La. Katsch, Jödicke, Le. Katsch, Kaiser, Krasniqi (4), Auer (1), C. König, N. König, Bellante (8), Rudolf, Schwab (1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner