Gegen Sandhausen gelingt der nächste Sieg

Männer, 1. Bezirksliga: TV Brühl – SC Sandhausen 31:25 (17:11)

Einen verdienten 31:25 Sieg landete die Mannschaft von Dennis Schäfer gegen den SC Sandhausen. Die Hausherren stellten das spielerisch eindeutig bessere Team, vorne wie hinten. Während die Gäste oft fast behäbig aufbauten und der Brühler Deckung immer genug Gelegenheit zum rechtzeitigen Eingreifen bot, kamen die Brühler Angriffe häufig zu schnell und gut vorbereitet für die SC-Abwehr, die damit ihre liebe Not hatten.

So war es wenig verwunderlich, daß die Brühler schon nach sieben Minuten mit 6:2 vorne lagen, übrigens auch ein Verdienst von Keeper Robin Faulhaber, der sich mehrfach auszeichnete. Auch eine Gästeauszeit in Minute 17 (15:7) änderte am Spielverlauf wenig. Zur Pause führten die Hausherren mit 17:11.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Brühl hatte stets die richtigen Antworten auf das Spiel der Gäste. Der Sieg, Sven Gaisbauer und Dominic Diehl erzielten jeweils sieben Treffer, war nie in Gefahr und hoch verdient.

TV Brühl: R. Faulhaber, Wild; Gaisbauer (7), Kürschner, S. Kraft, Weymann (1), Frisenhan (2), J. Kraft (5), Noske (3/1), Dederichs (3), Löhr (1), Diehl (7), N. Schäfer (2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner