Brühler Frauen gleich zweimal gefordert

Den Handballerinnen des TV Brühl stehen erneut zwei diffizile Aufgaben innerhalb kurzer Zeit bevor. In einem neu angesetzten Spiel geht es zunächst am Donnerstag, 20 Uhr, in eigener Halle gegen die TSG Wiesloch. Nach zuletzt drei sieglosen Begegnungen soll gegen die TSG wieder ein Erfolgserlebnis her. Die Chancen gegen Wiesloch stehen dabei nicht schlecht, ging schon die Auswärtspartie mit 26:25 an den TV. Auf den Lorbeeren ausgeruht haben sich die Siebenlist-Schützlinge sicher nicht, kampflos gibt die TSG die Punkte allerdings auch nicht her. Vielleicht kommt es auf die besseren Nerven an, eng wird es auf jeden Fall.

Anders wird es am Samstag, 18 Uhr, in Rintheim aussehen. Beim Tabellenzweiten sind die Brühlerinnen Außenseiter. Alles andere als ein Erfolg des TSV wäre eine Überraschung. Doch auch dort sollte der Tag nicht vor dem Abend gelobt werden. Für die Brühlerinnen wird es nach dem Donnerstagspiel erneut eine Kraftanstrengung werden. Wie die aussieht, die Antwort gibt es am späten Samstag.

ako      

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner