Brühl unterliegt Wiesloch

Weibliche C-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Brühl – TSG Wiesloch 10:17 (7:12)

In ihrem ersten C-Jugendspiel unterlagen die Brühlerinnen der TSG Wiesloch mit 10:17. Zunächst waren die Ansätze im TV-Spiel nicht schlecht (2:2), bevor sich Hektik und Nervosität breit machten. Die Gäste, schon mit mehr Routine, ließen sich nicht lange bitten, und legten nach einer Viertelstunde das 9:3 vor. Das war eine zu große Hypothek für die Brühler C-Mädels.Zur Pause hieß es 7:12.

Auch nach der Halbzeit das gleiche Bild. Nach dem zwischenzeitlichen 8:14 blieben die Brühlerinnen 20 Minuten lang ohne jeglichen Treffer, dafür mit vielen technischen Fehlern, so daß am Ende eine 10:17 Niederlage zu Buche stand.

TV Brühl: Rohr, Quietzsch; Wirth, Borth, R. Nagel (1), G. Bellante, Offenloch (1), Storck, Mehlich, Geschwill (1), Müller, Stiegel, Dannheisig (6), Tomann (1/1).

ako  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner