Brühl hat Saase zu Gast

Wenn am Sonntag, 16 Uhr, die HG Saase beim TV Brühl antritt, genügt ein Blick auf die Tabelle, um von einem Spaziergang der Gastgeberinnen auszugehen. Daß dieser Blick ist allerdings trügerisch ist, mußten die Siebenlist-Schützlinge gerade einmal vor zwei Wochen im Hinspiel in Großsachsen erfahren. Die derzeit noch punktlose HG kämpfte verbissen, aber am Ende erfolglos, um den ersten Sieg, den der TVB knapp mit 28:27 für sich beanspruchte.

Natürlich spielte wie in jeder Partie die unendliche Verletztenserie der Brühlerinnen ein große Rolle. Auch am Sonntag wird wieder das sogenannte letzte Aufgebot auf der Platte stehen. Wobei es festzustellen gilt, daß dieses Aufgebot gerade in den letzten Spielen bewiesen hat, daß es nur nur kämpferisch, zu ungewöhnlich guten Leistungen in der Lage ist. Wenn Kondition und Konzentration über 60 Minuten lang hochgehalten werden, ist ein weiterer Sieg nicht unwahrscheinlich, zumal dann wohl endgültig der Sprung in das gesicherte Mittelfeld gelingt.

ako 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner