Brühl gibt sich weiter keine Blöße

Männer, 4. Bezirksliga-3: SG Nußloch 3 – TV Brühl 2  23:28 (13:12)

Die siegreiche Partie in Nußloch glich einem Neuanfang, denn das letzte Spiel fand im November statt. Brühl startete nervös, in Anbetracht der Mitwirkung von drei AH-Spielern und welchen, die entweder wenig trainieren konnten oder nach überstandenen Verletzungen wieder zurück fanden, wenig verwunderlich.

Trotzdem war Stabilität zu erkennen. Nußloch war dennoch in der Lage, in den ersten 30 Minuten mitzuhalten. Zur Pause lagen die Hausherren knapp mit 13:12 vorne.

Die zweite Halbzeit gehörte nach einer Viertelstunde (20:20) den Gästen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung auf gutem Niveau, dazu die Erkenntnis, daß den Hausherren allmählich die Luft auszugehen schien, beflügelte den TVB weiter. Vier Tore in Folge brachten die 24:20 Führung, die die Gäste routiniert und mit gut gestaffelter Abwehr am Ende mit 28:23 über die Zeit brachten.

TV Brühl: Zschiesche; Martin (2), Böhm (3), Siebert, Schmahl (4), Schmitt, Rößler (2), Pfeffer (3), Dobrotka, Röger, Meyer (1), Zuber (3), Drees (10/3).

ako   

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner