Brühl beginnt mit Niederlage

Männer, Bezirksliga 3-1: SG Leutershausen 2 – TV Brühl 2  31:21 (15:8)

Das Saisoneröffnungsspiel der Brühler lief nicht wunschgemäß, denn an der Bergstraße setzte es eine deutliche 21:31 Niederlage. Dem Aufsteiger gelang es lediglich in der Anfangsphase (4:4), die Partie offenzuhalten. Danach gelang es den routiniert aufspielenden Hausherren, die Begegnung Stück für Stück für sich zu entscheiden. Entscheidend dafür waren auch die letzten Minuten in Halbzeit eins, als die SG aus dem zwischenzeitlichen 11:8, bis zur Pause auf 15:8 zu stellen.

Damit war die Partie praktisch entschieden, zumal in Minute 37 der Vorsprung der Gastgeber auf elf Tore angewachsen war (20:9). Die Gäste waren zwar weiterhin bemüht, an eine Änderung der Begleitumstände war natürlich nicht mehr zu denken. Der 31:21 Erfolg Leutershausens war am Ende auch in dieser Höhe verdient.

TV Brühl: Schünemann, Rohr; Nopper, Böhm (4/2), Walla (1), Diederichsen (3), Brückner, Kürschner (3), Rößler (1), Weymann, Gebhardt, Zuber, Drees (9).

ako    

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner