Wechsel an Spitze der Abteilung

Die diesjährige Abteilungssitzung stand unter dem Vorzeichen, der Veränderung und des Dankes!

Der Sportwart und stellvertretende Abteilungsleiter führte durch die Sitzung und begrüßte alle anwesenden Teilnehmer der Tischtennisabteilung.

Als erster Tagesordnungspunkt standen verschiedene Ehrungen und Danksagungen an.

Sportwart Ralf Schröder
Ehrung Monika Werner 1

Aufgrund persönlicher Gründe hatte sich die langjährige Abteilungsleiterin Monika Werner entschieden die Abteilungsleitung  abgeben zu müssen. Ihr gilt der Dank für 9 Jahre Abteilungsleitung mit den größten Erfolgen der TT-Abteilung. Unter der Leitung von Monika Werner hatte die Abteilung in den Hochzeiten 2 Damenmannschaften (1. Damen in der Verbandsliga) und 6 Herrenmannschaften (1. Herren in der Bezirksliga).
Monika hatte viel für den Zusammenhalt und für die gute Stimmung getan. Ihr ansteckendes Lachen ist über die Abteilungsgrenzen bekannt und beliebt.

Ehrung Monika Werner 2

Wir danken Monika Werner für alle ihre erbrachten Leistungen und hoffen, dass sich ihre privaten Aufgaben wieder normalisieren und wir sie wieder häufiger in der Halle sehen und mit ihr zusammen Lachen können.

Auch Dieter Hellinger hat als langjähriges Mitglied mit vielfältigen Engagements und ganz besonders als Getränkewart sich unseren Dank verdient.

Ehrung Dieter Hellinger
Ehrung Werner Hensel

Werner Hensel ist seit so vielen Jahren unser Kassenwart, dass niemand mehr weiß, wie lange er diese Aufgabe schon inne hat. Da diese Funktion eher im Hintergrund durchgeführt wird, war es unser Anliegen auch hierfür unserem Dank Ausdruck zu verleihen.

Weiterhin wurde Günter Schweitzer und René Kronenberger für die Unterstützung im Jugendtraining gedankt.
Auch die Mannschaftsführer (Mark Jeutter, Torsten Leutert/BulaChauduri, Eugene Teniente und Martin Zanner) erhielten ihren verdienten Dank für die Erfüllung dieser wichtigen und nicht immer leichten Aufgabe.
Die Ersatzstellung durch die unteren Mannschaften war dieses Jahr wirklich ausgesprochen gut.
Den beiden Jugendtrainer René Kalous und Ralf Schröder wurde für ihre Arbeit gedankt.

Bei der Neubesetzung der Abteilungsleitung konnte wir Andreas Bösselmann überzeugen, diese wichtige zentrale Aufgabe zu übernehmen und zusammen mit allen Aktiven die Abteilung wieder in alten Höhe zu entwickeln. Andreas ist bei allen sehr beliebt und im Verein und Verband besten vernetzt. 

Wir freuen unseren sympathischen Spitzenspieler jetzt auch in verantwortlicher Rolle zu haben.

Als Pressewart konnten Manfred Krämer gewonnen werden.

Achim Alandt hat bereits im Vorfeld die Aufgabe des Geräteswartes von Horst Horst Kluge übernommen.

Wir bilden ein Vergnügungskomitee, welches sich aus René Kronenberger, Kerstin Thomsen und Achim Alandt zusammensetzt. René Kronenberger übernimmt die Führung.

Es war insgesamt eine tolle Abteilungssitzung mit viel Unterstützungswillen, einer tollen Stimmung und viel positiver Energie für die Zukunft.

R.S.

Andreas Bösselmann
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner