TV Brühl hat den TSV Rot zu Gast

Die Ausgeglichenheit in der Frauen Badenliga Gruppe A läßt auf viele weitere spannende Spiele schließen. Das betrifft auch den Tabellenführer aus Brühl. Der steht zwar nach dem knappen 21:20 Sieg in Viernheim derzeit unangefochten auf Platz eins, aber der Gegner aus Rot hat nach dem Auswärtssieg in Heddesheim neues Selbstvertrauen getankt und schielt dabei unvermittelt auf die Meisterrunde. Dafür wäre allerdings ein Erfolg in Brühl erforderlich, was sicher kein Zuckerschlecken werden wird.

Brühl dagegen brächte ein Sieg gegen den TSV fast schon mit einem Bein in diese Endrunde. Da wollen die TV-Handballerinnen natürlich auch hin, aber jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden, unter den gegenwärtigen Bedingungen sowieso. Personell wir Trainerin Kerstin Siebenlist die gleichen Spielerinnen, weiter ohne Maike Renkert und Hannah Edelmann, auflaufen lassen, wie vor Wochenfrist in Viernheim, vorausgesetzt weitere personelle Hiobsbotschaften bleiben aus. Nur mit guter Form und großem Kampfeswillen werden die Punkte in Brühl bleiben, denn ein Selbstläufer wird das Spiel am Sonntag (16.30 Uhr) nicht.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner