Herren 1 vor Neuorientierung

Die 1. Herrenmannschaft des TV Brühl tritt auch in der bevorstehenden Saison in der 1. Bezirksliga an.

Nachdem das Trainerkapitel Marek Bujdos sein Ende gefunden hatte, waren die Verantwortlichen im eigenen Fundus erfolgreich. Dennis Schäfer, eines der Urgesteine beim TVB, erklärte sich bereit, das Team zu trainieren. Ihm zur Seite gesellte sich mit Co-Trainer Patrick Faulhaber ein weiterer Altgedienter aus den eigenen Reihen. Sie werden versuchen die Mannschaft auf den richtigen Kurs zu bringen. Kein leichtes Unterfangen, da auf Grund personeller Engpässe erneut auf Kämpen der 2. Mannschaft zurückgegriffen werden muß.

Dennis Schäfer will dabei ständiges Rotieren vermeiden und mehrere Spieler der Herren 2 fest mit hochziehen: „die Trainingsbeteiligungen- und leistungen sind gut, großes Engagement vorhanden“. Ziele gibt der Trainer nicht aus, dazu ist es viel zu früh. Erst im Verlauf der Saison wird sich zeigen, wie sich das Team schlägt.

Wir drücken die Daumen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner