Heimniederlage gegen Ilvesheim

Frauen 2. Bezirksliga: TV Brühl 2 – SpVgg Ilvesheim 2  12:17 (3:7)

Gegen die SpVgg Ilvesheim mußten die Brühlerinnen eine weitere Niederlage einstecken. Umso ärgerlicher, da sie völlig unnötig war. Die Abwehr um Torhüterin Larissa Kern stand relativ gut, die Krux lag im Angriff. Vier vergebene Strafwürfe, zu wenig Tempo und ein wenig Pech in den Abschlüssen mit mehreren Holztreffern.

Das wurde bereits in der ersten Hälfte überdeutlich. Lediglich drei Treffer standen auf der Brühler Habenseite (3:7). Zu wenig, um den soliden Gegner zu schlagen.

Besser wurde es in Hälfte zwei, die ausgeglichen verlief. Allerdings kam der TVB nicht in Schlagdistanz. Weniger als drei Tore Rückstand (9:12, 10:13 und 11:14) waren nicht machbar. Der Sieg der Gäste ging daher auch in Ordnung.

TV Brühl: Kern; M. Schäfer, Reuter, Schiel, A. Böhrer (3), Lederer (3), Naber (2), Linke, Sperber (3/2), Patzschke (1), Fischer, Weinmann.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner