Derbypunkte bleiben in Ketsch

Männer, 1. Bezirksliga Gruppe 2: TSG Ketsch – TV Brühl 28:20 (16:9)

Nach den gescheiterten Verlegungswünschen trat der TV Brühl zum Nachbarschaftsduell bei der TSG Ketsch, mit einer Rumpftruppe an, darunter auch wieder Spieler aus der 2. Mannschaft. Es war daher von vorneherein klar, wer als Sieger die Platte verlassen wird.

Natürlich waren die Hausherren das spielerisch bessere Team, das auch verdient gewann. Es ist ebenso müßig darüber zu diskutieren, ob Brühl in Normalbesetzung eine Chance gehabt hätte. So jedenfalls nicht. Die Gäste mußten spielen wie noch nie, funktioniert hat logischerweise recht wenig. Ketsch agierte clever und effektiv mit wenigen Fehlern.

Am Ende hieß es in einem fairen Spiel mit sehr guten Schiedsrichtern 28:20 für die TSG, die damit ihren Spitzenplatz behauptet haben.

TV Brühl: Wild; Gaisbauer (4), O. Palme (2), S. Kraft, D. Schäfer (2), J. Kraft (4), N. Schäfer (3/2), Jakob (3), Kinkel-Daum, Diehl (2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner