Brühl unterliegt in Großsachsen

Männer, Bezirksliga 1 Gruppe 2: TV Germania Großsachsen 3 – TV Brühl 27:25 (15:12)

An der Bergstraße gab es für die Brühler Männer eine 25:27 Niederlage. Die wäre aus zwei Gründen vermeidbar gewesen. Zum einen, weil die Hausherren einer Verlegung nicht zugestimmt hatten und zum zweiten, weil es der stark ersatzgeschwächte TVB nicht verstanden hatte, eine zufriedenstellende Leistung abzuliefern.

Es gab in allen Mannschaftsteilen Defizite, die Deckung oft nicht auf der Höhe des Geschehens, der Angriff zu fehlerbehaftet. Obwohl selbst Trainer Marek Bujdos mit auflief und sich Großsachsen als durchaus schlagbar entpuppte, blieben die Punkte bei den Hausherren, die von Beginn an vorne lagen und diese auch nie abgaben.

TV Brühl: Wild; Kürschner (1), Röger, O. Palme (3), S. Kraft (1), Nopper, Noske (3/2), Bujdos (1), Jakob (5), Löhr, Diehl (9), Schäfer (2/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner