Brühl in Nußloch gefordert

Auf die Brühler Handballerinnen wartet am Sonntag, 15 Uhr, in Nußloch mit der dortigen SG ein weiterer dicker Brocken. Die Gastgeberinnen gelten als leichter Favorit, die Bäume in Nußloch sind indes noch nicht in den Himmel gewachsen, zuletzt gab es in St. Leon eine 29:31 Niederlage.

Der TV Brühl befindet sich nach dem 25:22 Auswärtssieg in Königshofen in einem Zwischenhoch, das es festzuhalten gilt. Das wird allerdings in Nußloch alles andere als einfach, zumal sich die personelle Gemengelage beim TVB weiter nicht verbessert hat. Sehr wahrscheinlich werden die Siebenlist-Schützlinge verletzungsbedingt auf Julia Werle-Urban verzichten müssen, ein herber Verlust.

Aber aufgeben gibt es natürlich nicht, denn die Gäste werden alles in die berühmte Waagschale werfen, was sie haben. Ob das reicht, wird sich auf der Platte zeigen.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner