Vereinsmeisterschaft und Sommerfest 2022

Am Samstag, 06.08.2022 konnten wir endlich wieder unseren Vereinsmeister ausspielen.
Simone übernahm dankenswerterweise die Turnierleitung.
Bei sommerlichen Temperaturen traten 16 Spieler und Spielerinnen im Tête-à-Tête gegeneinander an. Gespielt wurde Schweizer System, vier Runden, anschließend Halbfinale und Finale.
Die Partien konnten trotz hohen Temperaturen zügig durchgezogen werden, so dass wir gegen 14:30 Uhr mit den Halbfinale starteten.
Es spielten Bernd gegen Sascha und Philippe gegen Patrick. Hier setzten sich Sascha und Patrick in den Partien durch und nach einer kleinen Pause und Stärkung bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, konnten sowohl das Finale als auch das Spiel um Platz 3 und vier beginnen. Beide Spiele waren Endspielwürdig. Das Spiel um Platz 3 gewann Philippe gegen Bernd.
Im Finale ging es lange hin und her. Anfangs führte Patrick deutlich, jedoch konnte Sascha mit immer wieder guten Spielzügen aufholen, und nach einem harten Fight dieses Spiel mit 13 : 12 gewinnen und sowohl den Pokal als auch den Titel Vereinsmeister im Tête-à-Tête 2022 mit nach Hause nehmen.
Ebenfalls konnten sich die Top 3 über die gesponsorten Gutscheine der Rohrhöfer Gaststätten “Clubhaus der Hundefreunde”, Restaurant Brühler Hof sowie von der Metzgerei Sinn (Silvana Bühler) freuen. 
Herzlichen Dank nochmals an alle Rohrhöfer Sponsoren, sowie der Sportagentur Kircheis aus Kirrlach die uns mit Vereinskleidung und weiterem Pokalzubehör ausstattet.

Das anschließende Sommerfest mit leckeren Steaks, Würstchen, Frikadellen selbst gemachten Salaten und Dips, feierten wir zusammen mit Angehörigen und Freunden bis früh in den Morgen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner