Rückblick 2004

Unsere 1. Herren hielten sich nur ein einziges Jahr in der Kreisliga Schwetzingen auf. Mit einer makellosen Weste von 32:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 144:40 gelang der Durchmarsch. Dabei schaffte die Mannschaft das Kunststück, im vorderen Paarkreuz alle drei (!) Spitzenplätze zu belegen: Sascha Wamers (24:3), vor René Kalous (23:4) und Michael Matt (14:4 !) lautete die Reihenfolge. Neuzugang Michael Matt schlug hervorragend ein und musste in der Rücksaison schon von der zweiten Mannschaft in die erste aufrücken. Aber auch die anderen Spieler waren sehr erfolgreich: Ortwin Röschel gewann das mittlere Paarkreuz mit 16:2 Siegen und Sportwart Werner Hensel war unten der Beste (13:2). In der Rückrunde war Werner „Mister 100%“ und blieb in allen 8 Spielen ungeschlagen. Auch Thomas Lang war nach durchwachsener Hinserie mit der Rückrunde sehr zufrieden. 6:1 lautete seine Bilanz, dazu noch 12:2 Doppelsiege an der Seite Werner Hensels. Für die neue Runde streben die Brühler einen vorderen Platz in der Bezirksklasse an, zumindest sollte der Klassenerhalt mit dieser Truppe kein Thema sein.

 

1. Herren: v.l. Sascha Wamers, Ortwin Röschel, René Kalous,  Werner

                  Hensel, Thomas Lang, Siegfried Weingarth und Michael Matt.

 

 

Tabelle Kreisliga Schwetzingen 2003/04

Platz

Team

Spiele

S

U

N

Sätze

Spiele

+/-

Punkte

1.

TV Brühl 1

16

16

0

0

+237

144:40

+104

32:0

2.

TTC Ketsch 3

16

8

4

4

0

118:109

+9

20:12

3.

TSG Plankstadt 3

16

9

1

6

+71

116:93

+23

19:13

4.

TV Neckarhausen

16

7

3

6

+5

112:106

+6

17:15

5.

TTC Hockenheim 3

16

6

5

5

+11

111:113

-2

17:15

6.

TV Altlussheim

16

6

2

8

-51

103:117

-14

14:18

7.

TV Brühl 2

16

6

2

8

-39

103:121

-18

14:18

8.

TTG EK Oftersheim 5

16

2

2

12

-107

79:135

-56

6:26

9.

TTC Edingen 2

16

2

1

13

-127

84:136

-52

5:27

 

TSG Plankstadt 4

Zurückgezogen

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilanzen 1. Herren:

Nr.

Spieler

Ob. Pk

Mit. Pk

Unt. Pk

Gesamt

Quotient

1.

Wamers, Sascha

24 : 3

 

 

24 : 3

89 %

2.

Kalous, René

23 : 4

 

 

23 : 4

85 %

3.

Matt, Michael

1 : 1

7 : 1

0 : 1

8 : 3

73 %

4.

Röschel, Ortwin

2 : 0

16 : 2

 

18 : 2

90 %

5.

Lang, Thomas

 

7 : 6

4 : 0

11 : 6

65 %

6.

Hensel, Werner

 

1 : 0

13 : 2

14 : 2

88 %

 

Auch die 2. Herren erreichten letztlich das angestrebte Ziel Klassenerhalt. Nach der Hinrunde lag man noch punktgleich mit dem Zweiten auf Platz 3, dann musste aber Michael Matt in die Erste abgegeben werden. Alle anderen rückten auf, auch das erfolgreiche Doppel Matt/Bösselmann wurde zerrissen. Gleich in den ersten beiden Partien der Rückrunde wurden die erforderlichen drei Punkte erkämpft, danach war die Luft raus. Lediglich in Hockenheim konnte man noch ein Pünktchen ergattern. So blieb von dieser Serie der glanzvolle Aufstieg des Andreas Bösselmann in Erinnerung. Unser Youngster zeigte in der Rückrunde begeisterndes Tischtennis und fegte reihenweise gute Leute von der Platte. Seine 12:4 Punkte im oberen Paarkreuz sind aller Ehren wert. Sein Lohn wird ein Platz in der neuen Bezirksklassen-Mannschaft sein.

Vor der Saison wurden die 3. Herren neu formiert und man sah der Saison etwas skeptisch entgegen. Diese Skepsis erwies sich als unbegründet. Die Truppe hatte eine prima Stimmung und landete letztlich auf einem gutem 5. Platz in der Kreisklasse A. Eigentlich war das sogar Rang 4, aber zwei Punkte gingen (wie jedes Jahr) kampflos an Oftersheim. Stark war das vordere Paarkreuz in der Hinrunde besetzt, Josef Burgmaier durfte für seine 10:6 Punkte sogar in die Kreisliga aufrücken. Manfred Krämer trumpfte dafür in der Rückrunde mit 10:4 Punkten auf. Ganz stark war das hintere Paarkreuz über die ganze Saison. Michael Mendes (19:5) und Achim Alandt (13:7) zeigten sich sehr stabil. Michael Mendes war sogar Bester im unteren Paarkreuz. Patrick Alandt zeigte in der Mitte manch guten Ansatz, musste aber erkennen, dass der Sprung zu den Senioren doch ein großer ist. Wenn er den Kopf nicht hängen lässt, dürfte er in der neuen Saison schon besser bestehen. Georg Weickardt spielte in der Mitte solide (7:7). Oben war die Luft dünner, aber schließlich spielte er letztes Jahr noch eine ganze Klasse tiefer. In der Rückrunde kam Siegfried Weingarth aus der Ersten herunter und fügte sich nahtlos ein. Seine 11:2 Erfolge kompensierten den Abgang von Josef Burgmaier.

Bei den 4. Herren stand die Meisterschaft auf Messers Schneide. Im Finalspiel um den Aufstieg bot sich eine Spannung ohne Gleichen. Der Gegner TTC Hockenheim 6, angetreten mit einem ehemaligen Bezirksligaspieler, der extra für dieses Spiel aus Hamburg angereist war, musste mit 9:6 gewinnen, um aufgrund des schlechteren Punkteverhältnisses an den Brühlern vorbeiziehen zu können.

Dazu war der Gegner fest entschlossen und ging gleich mit 3:1 in Führung. Diesen Zwei-Punkte-Vorsprung konnten die Brühler trotz sehr knappen fünf Spielen (5.Satz) nicht einholen und lagen nach 3-stündigem Kampf sogar 5:8 hinten. Doch die Gegner hatten ihre Rechnung ohne Manfred Plath gemacht. Aus einer beinahe ausweglosen Situation (0:5, wieder im letzten Satz – man beachte: es wird nicht mehr bis 21, sondern bis 11 gezählt) gelang es dem Brühler, das Spiel noch herumzureißen und somit seiner Mannschaft das Tor zur Meisterschaft zu öffnen. Hans Till trat dankend ein und setzte mit einem klaren 3:0 den entscheidenden 7. Punkt. Vom Jubel der Brühler gebrochen, gaben sich die Gastgeber am Ende mit einem Unentschieden geschlagen.

 

4. Herren: v.l.: Manfred Plath, Werner Alandt, Dominik Buchta, Vinzenz Buchta, Hans Till, Dieter Hellinger,

Thorsten Bräumer

 

 

 

Tabelle Kreisklasse B 2003/04

Platz

Team

Spiele

S

U

N

Sätze

Spiele

+/-

Punkte

1.

TV Brühl 4

14

11

2

1

+190

122:51

+71

24:4

2.

TTC Hockenheim 6

14

10

2

2

+156

118:53

+65

22:6

3.

TV Schwetzingen 3

14

9

1

4

+67

103:74

+29

19:9

4.

TTC Ketsch 4

14

9

1

4

+50

106:85

+21

19:9

5.

TTG Oftersheim 7

14

6

2

6

-39

87:99

-12

14:14

6.

TB Neulußheim 2

14

3

1

10

-99

65:110

-45

7:21

7.

TTC Edingen 4

14

2

1

11

-127

64:113

-49

5:23

8.

TSG Plankstadt 6

14

1

0

13

-198

42:122

-80

2:26

 

Bilanzen der 4. Herren:

Nr.

Spieler

Ob. Pk

Mit. Pk

Unt. Pk

Gesamt

Quotient

1.

Buchta, Vinzenz

19 : 6

 

 

19 : 6

76 %

2.

Bräumer, Thorsten

1 : 3

6 : 0

 

7 : 3

70 %

3.

Hellinger, Dieter

6 : 7

1 : 3

 

7 : 10

41 %

4.

Buchta, Dominik

2 : 3

11 : 4

 

13 : 7

65 %

5.

Plath, Manfred

 

13 : 4

3 : 1

16 : 5

76 %

6.

Till, Hans

 

1 : 0

15 : 3

16 : 3

84 %

5/1.

Alandt, Werner

 

 

11 : 3

11 : 3

79 %

 

Die 5. Herrenmannschaft hatte leider nicht so viel Glück wie die vierte. Sie konnte ihren mittleren Tabellenplatz vom Vorjahr nicht wieder erreichen und landete auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisklasse C. Der einzige Trost : Absteiger gibt es hier keine.

has

T.B.

 

 

Saisonausklang in Oberhambach

Am Freitag den 23.04.04 machten sich einige Tischtennisspieler auf den Weg nach Oberhambach, um sich in dem dortigen Hunsrück Ferienpark Hambachtal ein schönes Wochenende zu machen.

Gegen 15:00 Uhr trafen wir uns vorm TV-Clubhaus und wie in den Jahren zuvor verhieß der Blick zum Himmel nichts Gutes. Also fuhr man wie jedes Jahr bei widrigen Wetterverhältnissen ab in Richtung Erholung. „Zügig gemütlich“ führte der Weg über Speyer, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Landstuhl, Birkenfeld und nach knapp 90 Minuten waren wir schon am Ziel angekommen. Das Erstaunliche war aber nicht die kurze Fahrzeit, sondern der Umstand, dass sich Oberhambach in schönstem Sonnenschein präsentierte. Nach dem Bezug unseres Bungalows wurde uns von Sigg erst einmal Kaffee und Kuchen kredenzt. Die Zimmerverteilung war schnell abgeschlossen und so konnten wir uns noch ein Weilchen auf der Terrasse den schönen Blick über den Ferienpark gönnen.

Den schönen Blick konnte René leider nicht so lange genießen, da er sich freundlicherweise dazu bereiterklärt hatte, uns ein schönes Abendessen zuzubereiten – Nudeln mit Soße. Das hört sich zwar etwas popelig an, aber „vonwegon“! Was für Nudeln – von manchem wurde zwar ein etwas erdiger Geschmack wie im Vorjahr vermisst  – und was für eine fantastische Hackfleischsoße! Kurzum: mehr als gelungen. Der Rest des Abends wurde dann dazu verwendet die Küche samt Essbereich wieder einigermaßen herzurichten, damit man sich dem faszinierenden UNO-Spiel widmen konnte. Bei viel Spaß verging die Zeit wie im Flug und so gegen 02:30 Uhr suchten wir unsere Nachtlager auf.

Am nächsten Morgen, von Katerstimmung keine Spur, war schon gegen 9:00 Uhr, dank Frühaufsteher und Brötchenholer Sigg das Frühstück auf dem Tisch. Nach Beendigung unseres opulenten Frühstücks, hervorragend eingekauft von Horst, suchten wir erst einmal das Erlebnisbad auf.

Mit Schwimmen, Rutschen, Whirlpoolen, Gucken und Schwätzen verbrachten wir eine angenehme Zeit im Bad, um uns dann gegen 12:00 Uhr zu trennen. Sigg, Horst, Manfred und Ortwin suchten dann die überaus großzügig gestaltete Saunalandschaft auf, während René und Thomsen, nachdem sie im Whirlpool nach hochtragenden Gesprächen fast eingeschlafen wären, sich auf unserer Terrasse einem Sonnenbad hingaben.

Gegen 14:00 Uhr trafen wir uns alle wieder im Bungalow, um nach einem erfrischenden Getränk und einem kleinen Imbiss uns schon wieder auf den Weg zu machen – und zwar Richtung Kegel- und Bowlingcenter. Dort schoben wir mehr oder weniger professionell dann (k)eine ruhige Kugel. Nach zwei interessanten Runden unter der Aufsicht unseres Schriftführers Horst (die richtige Zählweise der gemachten Würfe erfordert etwas Insider-Wissen im Bowlingsport) mussten wir uns dann aber leider von Manfred verabschieden, der wegen eines Termins schon vorzeitig heimreisen musste.

Samstag Abend 18:10 Uhr, das weiß jeder halbwegs interessierte Sportfan ist Bundesligazeit. Um essen und fernsehen besser miteinander verbinden zu können, hatten wir einen Tischgrill aufgebaut, Fleisch, Wurst, Brot, Salate, Soßen und Getränke bereitgestellt. So konnte dann jeder individuell sich das holen, worauf er Lust hatte und vor allen Dingen wann er darauf Lust hatte. Nach einem ausgiebigen Abendessen sind wir dann zu den selben Tätigkeiten übergegangen wie am Abend zuvor. „Obwohl ein Mann weniger, war es wieder 02:00 Uhr, bis wir ins Bett kamen!“

Der Sonntagmorgen brachte dann wieder ein schönes gemütliches Frühstück, welches aber nicht so ausgiebig lange zelebriert werden konnte, wie wir wollten, denn wir mussten unser Domizil gegen 11:00 Uhr besenrein verlassen. Jeder wusste, was er zu machen hatte und so war es im Nu geschafft, den Bungalow wieder auf Vordermann zu bringen.

Gegen 12:00 Uhr gaben wir dann den Schlüssel ab und machten uns mehr als zufrieden über ein mehr als schönes, homogenes Wochenende wieder auf den Nachhauseweg, in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen hier in Oberhambach.

 O.R.

Die „Oberhambacher“ beim „UNO“-spielen.

 

 

TT-Abteilung startet fulminant in neue Saison

Seit dem Sommer hat der TV Brühl wieder eine Herrenmannschaft auf Bezirksebene. Und was für eine. Nach dem Durchmarsch in der Kreisliga sind die Mannen um Kapitän Andreas Bösselmann auch nach 6 Spieltagen in der Bezirksklasse noch ungeschlagen. Zwar sind alle Spiele sehr eng, aber anders als noch in den Jahren vor dem Abstieg, präsentiert sich die 1. Herren nun als Einheit. Jeder kämpft für den anderen, jeder feuert den anderen an. So soll Sport sein. Sascha Wamers (7:5) und René Kalous (6:6) stehen im vorderen Paarkreuz ihren Mann und müssen sich angesichts der Konkurrenz mit ihrer Bilanz keinesfalls verstecken. Überragend spielt bislang das mittlere Paarkreuz: Michael Matt fuhr bislang 10:2 Siege ein und Andreas Bösselmann nahm seine hervorragende Form aus dem Vorjahr herüber und steht bisher bei 8:4 Siegen. Beiden zusammen haben auch im Doppel schon 6:4 gespielt und zweimal bei 9:7 Siegen das Entscheidungsdoppel für sich entschieden. Hinten spielt Ortwin Röschel eine achtbare Serie mit 6:4 Zählern. Einzig Thomas Lang muß mit einer negativen Bilanz leben (2:8) und zahlt hier den Tribut für seine berufliche Auslastung. Training ist kaum möglich und ohne Training kann man in dieser Klasse nur schwer punkten. Trotzdem lässt Thomas in den Doppeln an der Seite Ortwins immer wieder seine alte Klasse aufblitzen. Die beiden haben bislang 5:1 Siege eingefahren.

In der Liga ist einzig der mit ehemaligen Badenliga-Spielern gespickte TV Seckenheim III zu fürchten. Alle anderen Mannschaften hat man nicht zu fürchten. Vielleicht gelingt in Seckenheim sogar eine Überraschung? Wenn nicht, kann man sich in aller Ruhe auf den zweiten Platz konzentrieren, vielleicht reicht der auch zum Aufstieg??

 

Tabelle Bezirksklasse A

Platz

Team

Spiele

S

U

N

Sätze

Spiele

+/-

Punkte

1.

TV Seckenheim 3

5

5

0

0

0

45:11

+34

10:0

2.

TV Brühl 1

6

4

2

0

0

52:38

+14

10:2

3.

SV Rippenweier

6

4

0

2

0

44:39

+5

8:4

4.

TTC Reilingen 2

6

3

1

2

0

46:36

+10

7:5

5.

TTC Edingen

4

2

1

1

0

28:24

+4

5:3

6.

TV Gorxheim

5

2

0

3

0

32:37

-5

4:6

7.

DJK St. Pi. Mannheim

5

1

2

2

0

33:39

-6

4:6

8.

TV Waldhof

5

1

1

3

0

27:39

-12

3:7

9.

TTV Weinheim-West 2

6

1

1

4

0

36:48

-12

3:9

10.

TTG EK Oftersheim 4

5

1

0

4

0

27:42

-15

2:8

11.

TV Viernheim

5

1

0

4

0

22:39

-17

2:8

 

Ι00ΙΔ

 1. Herren: v.l. Ortwin Röschel, Andreas Bösselmann, Thomas Lang,

Sascha Wamers, René Kalous und Michael Matt.

Die Kreisliga-Mannschaft der 2. Herren wurde ziemlich umgebaut. Werner Hensel kam aus der Ersten herunter und steht bislang mit 5:3 Siegen an Nr. 1 hervorragend da. Neu ist Ralf Schröder (Zugang vom Post SG Mannheim), der auf Nr. 2 gemeldet ist. Bisher 3:5 Punkte sind respektabel, auch wenn Ralf mit sich selbst noch lange nicht zufrieden ist. Der andere Ralph, Bräumer nämlich, ist sehr zufrieden. Trotz beruflichem Stress und zwischenzeitlichem Umzug nach Frankfurt spielt er ausgeglichen wie immer und hat 5:3 Siege erzielt. An Punkt 4 kam Manfred „Huxel“ Krämer neu in die Mannschaft. Bei bisher 2:5 Punkten hat er noch ein wenig mit der Umstellung von der A-Klasse zu kämpfen. Aber bei seiner Erfahrung sollte ihm das noch gelingen. Karl Ehrhardt ist mit 3:3 Punkten bisher nicht zufrieden, allerdings steht er besser als Horst Kluge, der bei 1:5 steht. Insgesamt sollte die Klasse locker gehalten werden, viel mehr ist dieses Jahr wohl nicht drin.

  

Tabelle Kreisliga Schwetzingen 

Platz

Team

Spiele

S

U

N

Sätze

Spiele

+/-

Punkte

1.

TSG Plankstadt 3

4

4

0

0

+33

36:8

+28

8:0

2.

TTC Ketsch 3

4

4

0

0

+30

36:14

+22

8:0

3.

TTC Hockenheim 3

3

2

1

0

+14

26:17

+9

5:1

4.

TV Neckarhausen

4

2

1

1

-12

30:21

+9

5:3

5.

TTG EK Oftersheim 5

3

2

0

1

+13

22:16

+6

4:2

6.

TV Brühl 2

4

1

1

2

-6

27:29

-2

3:5

7.

TV Altlussheim

4

1

1

2

-19

26:30

-4

3:5

8.

TTC Hockenheim 4

4

1

0

3

+1

17:33

-16

2:6

9.

TTC Edingen 2

4

0

0

4

-28

11:36

-25

0:8

10.

TV Schwetzingen 2

4

0

0

4

-26

9:36

-27

0:8

  

Viel mehr drin ist für die 3. Herren in der Kreisklasse A. Zwar ist man noch zwei Spiele im Rückstand, aber es ist klar, dass die Meisterschaft zwischen Brühl III, Oftersheim VI und Brühl IV ausgespielt wird. Ja, der Aufsteiger Brühl IV spielt vorne mit. Gleich im ersten Spiel verlor man gegen die eigene Dritte, aber das ist kein Beinbruch. Seit erstere beim Tabellenführer in Oftersheim 9:4 gewannen, ist allen klar: die Meisterschaft wird über Brühl entschieden.

Brühl III wurde auch ziemlich umgebaut: Vorn spielen jetzt Siegfried Weingarth und Michael Mendes, die beide aus der Mitte kamen. Sigg steht mit 4:4 sehr ordentlich dar, Michael hat sogar 5:3 Siege auf seinem Konto. In die Mitte kam Ronald Haselhorst aus der Kreisliga herunter. Seine 6:1 Siege gaben der Mannschaft Sicherheit, auch Kapitän Georg Weickardt steht ausgeglichen da: bisher 3:3 Punkte für ihn. Hinten stehen Vater und Sohn Alandt einträchtig nebeneinander. Nach vier Spielen haben beide 4:2 Punkte auf dem Konto. Bis Weinnachten will man keinen Punkt mehr abgeben und in der Rückserie nach der Meisterschaft greifen. Es bleibt abzuwarten, wie die halbjährliche Umstellerei dies möglich werden lässt.

Tabelle Kreisklasse A

Platz

Team

Spiele

S

U

N

Sätze

Spiele

+/-

Punkte

1.

TTG EK Oftersheim 6

7

6

0

1

+51

58:31

+27

12:2

2.

TV Brühl 4

6

5

0

1

+27

51:30

+21

10:2

3.

TTC Hockenheim 5

6

3

1

2

-3

44:36

+8

7:5

4.

TV Brühl 3

4

3

0

1

+25

34:20

+14

6:2

5.

TSG Eintr.Plankstadt 4

5

2

1

2

+1

37:38

-1

5:5

6.

TTC Reilingen 3

5

2

0

3

-16

32:37

-5

4:6

7.

TTC Edingen 3

5

2

0

3

-2

29:38

-9

4:6

8.

TB Neulussheim

4

1

0

3

-7

23:32

-9

2:6

9.

TV Altlussheim 2

5

1

0

4

-26

22:42

-20

2:8

10.

TTC Hockenheim 6

5

0

0

5

-50

19:45

-26

0:10

 

Die 4. Herren präsentieren sich in aufstiegsbewährter Formation. Den bisherigen Bilanzen nach zu urteilen scheint es den meisten Spielern überhaupt nichts auszumachen, dass sie nun eine Klasse höher spielen. Im vorderen Paarkreuz kann Kapitän Vinzenz Buchta mit 8:3 an die guten Leistungen der letzten Runde anknüpfen. Sohn Dominik kam aus der Mitte und muss sich mit leicht negativer Bilanz (5:7) zufrieden geben. Er lieferte bisher aber sehr starke Spiele ab – hier ist also noch mehr drin. In der Mitte ergänzen sich Thorsten Bräumer (8:2) und Dieter Hellinger (2:3). In allen bisherigen Spielen kamen stets 2 sichere Punkte aus dem mittleren Paarkreuz. Manfred Plath siegte öfter in der Mitte als an seiner angestammten Position 5; umso beachtlicher ist sein Spielverhältnis von 6:3. Hans Till spielt sehr ausgeglichen und steht gegenwärtig bei 4:4 Punkten. Damit steht aber auch fest, dass er seinen 16:3 -Streich vom Vorjahr nicht wiederholen wird. Doch das verlangt ja auch niemand! Werner Alandt braucht keinen Gegner zu fürchten (außer Sohn Achim und Enkel Patrick, die ihm 2 Punkte abnahmen, s. 3. Herren). Er hat momentan 3:2 Punkte auf seinem Konto. Heiko Adam gab sein Mannschaftsdebüt (ein überzeugendes 2:0) beim Spiel gegen Plankstadt.

Doch auch die starken Doppel sind mit ein Grund für den aktuell zweiten Tabellenplatz. In bisher jedem Spiel ging man mit 2:1 Führung aus den Doppeln hervor. Ungeschlagen sind bislang V.Buchta/Bräumer (5:0).

Unsere Jungen starteten diese Saison in der Bezirksliga Mitte und schlagen sich zur Zeit tapfer im Tabellenmittelfeld. Punktstark wie gewohnt präsentiert sich Daniel Siebert an Position 1 mit 8:3 Zählern. Massi Rahmani (4:5) und Christian Ditter (4:6) können beide 4 Siege verzeichnen. Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz können beide zum Ende der Vorrunde eine gut positive Bilanz nach Hause fahren. An Position 4 wechseln sich Alexander Volz (3:2) und Christopher Klein (1:2) ab und sorgen gemeinsam für ein ausgeglichenes 4:4 Punktverhältnis. In den Doppeln gaben Siebert/Ditter bisher nur 4 von 15 Sätzen ab und haben momentan 3:1 Punkte auf ihrem Konto.

has

T.B.

Tabelle Bezirksliga Mitte -Jungen

Platz

Team

Spiele

S

U

N

Sätze

Spiele

+/-

Punkte

1.

TSV Diedelsheim

3

3

0

0

+36

24:11

+13

6:0

2.

TV 1900 e.V.Oberhausen

4

3

0

1

+22

30:17

+13

6:2

3.

TV Schwetzingen

3

2

0

1

+36

22:12

+10

4:2

4.

TV Brühl 1912 e.V.

3

2

0

1

+3

17:17

0

4:2

5.

DJK Dossenheim

3

1

0

2

-11

14:16

-2

2:4

6.

TTC 95 Odenheim e.V.

3

1

0

2

-28

8:21

-13

2:4

7.

TTC Ittlingen

4

1

0

3

-24

22:30

-8

2:6

8.

TSV Graben

3

0

0

3

-34

11:24

-13

0:6

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner