RNL Corona Cup

RNL Corona Cup gegen die Heidelberger Boulespieler

 

Die letzte Begegnung in der Gruppe B des Corona Cups stand am Sonntag, den 26.09.2021 auf dem Brühler Programm. Bei sommerlichen Temperaturen und hervorragenden Plätzen wurden wir von den bisher führenden Gastgebern herzlichst empfangen. Nach dieser letzten Runde stand fest, ob die Brühler Boulespieler*innen als Gruppenerster oder als Gruppenzweiter sich für die Finalrunde qualifizieren werden. Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre bei einer hohen Niederlage jedoch auch noch möglich gewesen.

Zügig wurde das Téte a tete durch Philippe, sowie das Doublette von Pascal und Andreas gewonnen. Das Triplette von Simone, Georg und Patrick unterlag das Spiel knapp zu 10. Mit diesem Gesamtsieg sicherte sich das Brühler Team unter dem Coach Heiko den Gruppensieg und ist somit für die kommende Finalrunde der Top4 qualifiziert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner