2. Spieltag Corona-Cup

Zweiter Spieltag des „Corona-Cup“

Am Sonntag, den 05.09.2021 fand unser zweiter Spieltag innerhalb des „Corona-Cup“ der Rhein-Neckar-Liga statt. In der Gruppe mit fünf Mannschaften starteten wir diesmal gegen den Bouleclub Sandhofen auf deren Boulodrom. Gespielt wurde wieder je ein Tête, ein Doublette und ein Triplett. Leider konnten wir nur das Triplett mit 13:8 gewinnen. Unser Tête ging mit 10:13 und das Triplett, trotz eines Spielerwechsels, mit 8:13 verloren.
Somit geht der Spielpunkt an den BC Sandhofen. Wir haben nun die Chance im abschließenden vierten Spiel gegen den Bouleclub Heidelberg unseren Spielstand von gegenwärtig 2:1 zu verbessern.

Nach den Spielen wurden wir herzlichst zum Weisswurstessen eingeladen. Danach absolvierten wir noch einige Freundschaftsspiele mit gemischten Mannschaften. Es war ein schöner, sommerlicher Tag in Sandhofen und wir bedanken uns nochmals gern für die Bewirtung.

Tabelle: siehe  http://rhein-neckar-liga.de 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner