Die Handballsaison innerhalb des Badischen Handball Verbandes ist bekanntlich vorzeitig beendet worden. Der Coronavirus geschuldeten sportlichen Abstinenz gilt es natürlich für jede(n) Einzelne(n) individuell Abhilfe zu schaffen. Auch beim TV Brühl gilt es, die auferlegte handballfreie Zeit zu nutzen, um sich weiter fit zu halten. Auf gemeinsame Aktivitäten muß dabei verzichtet werden, das heißt aber nicht, daß jeder auf sich alleine gestellt ist, in Zeiten Social Media sowieso nicht. Mittendrin statt nur dabei, gilt auch hier unisono.
Das Pensum ist überaus vielfältig. Es reicht vom Laufen, Yoga, Rad- und Inliner fahren, Krafttraining und diversen Workouts, bis zum Kickboxen. Da ist für jeden etwas dabei und der Spaß beim sich Austauschen kommt noch dazu.
Das sich Fithalten klappt beim TV Brühl trotz sämtlicher Beschränkungen, die Trainingsinhalte stellen sich die Teilnehmer selbst zusammen. Und wenn es irgendwann mit dem Handball wieder losgeht, wird sich das sicher nicht als Nachteil erwiesen haben.
ako