In Bammental nichts zu holen

Weibliche B-Jugend, 1. Bezirksliga: TV Bammental – TV Brühl 25:11 (11:4)

Wie erwartet unterlagen die Brühlerinnen beim Tabellenzweiten mit 11:25. Dabei stellten die Gastgeberinnen die bessere Mannschaft und deren Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

Schon früh legte Bammental den Grundstein zu einem weiteren Erfolg. Brühl kam nur einmal in Schlagdistanz (1:2), dann erzielten die Gastgeberinnen acht Tore in Folge, womit die Kräfteverhältnisse gerade gerückt wurden.

Auch nach der Pause (11:4) das fast gleiche Bild. Die Gäste erzielten zwar sieben Treffer, die deutliche Niederlage war natürlich nicht mehr zu verhindern.

TV Brühl: Knodel; Schöfl, K. Zeko, Deuker (2), Benkart, Trautmann (2/2), A. Zeko (4), Norra, Strobel (3).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner