Brühl läßt Punkte liegen

Weibliche C-Jugend, 1. Bezirksliga: SG Schwarzbachtal – TV Brühl 28:27 (13:15)

Dieses Spiel hätten die Brühlerinnen gewinnen können, ja müssen. Am Ende standen sie mit leeren Händen da, denn die SG gewann nach einem starken Endspurt mit 28:27. Abgesehen von den ersten und letzten fünf Minuten führten die Gäste durchgängig. In der ersten Halbzeit einmal mit vier Toren (10:6) und auch in der zweiten Hälfte sogar bis kurz vor Schluß mit drei Treffern 27:24. Aber es reichte nicht, denn während Schwarzbachtal die sich bietenden Gelegenheiten ausnutzte, leisteten sich die Gäste in der Schlußphase zu viele Fehler, die am Ende den Ausschlag gaben.

TV Brühl: Pregartner, Krämer; Keidel (1), K. Zeko (8), Langenhagen (7), Ziljkic (1), Schöfl (4), Jeckel (4/2), Old, Pötschke, Z. Shahd, Wanzek (2), Engels, Zobeley.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner