Schriesheim siegt deutlich

Weibliche D-Jugend, 2. Kreisliga: TV Schriesheim 2 – TV Brühl 30:4 (13:2)

Auch im Spiel beim TV Schriesheim gab es für den TV Brühl keinen Blumentopf zu gewinnen. Obwohl der Minikader der Gäste sichtbare Verbesserungen zeigte, kam der TVB nicht um eine weitere Niederlage herum, diesmal gab es ein 4:30.

Der Spielverlauf zeigte schon nach wenigen Minuten auf, wo es lang geht. Der erste Brühler Treffer durch Elisa Silvestre fiel beim Stand von 0:10. Zur Pause hieß es 2:13.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Brühlerinnen gaben zwar nicht auf, hatten aber gegen die spielstarken Schriesheimerinnen keine Chance. Nach 40 Minuten war aus TVB-Sicht an der Anzeigentafel ein 4:30 abzulesen.

TV Brühl: Hajdarpasic; Zakih, Resic, Silvestre (3), Büchner (1), Anweiler, Reslarova.

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner