Oberflockenbach in Brühl chancenlos

Männer, 1. Kreisliga: TV Brühl – TV Oberflockenbach 31:19 (20:6)

Eine Woche vor dem Gipfeltreffen gegen Edingen zeigten die Brühler weiter aufsteigende Tendenz. Gegen den völlig überforderten TV Oberflockenbach gewann der TVB locker mit 31:19.

Die Partie war nach gerade einmal zwölf Minuten entschieden, denn die Hausherren führten da bereits sage und schreibe mit 10:0, wobei die Null auf die Kappe von Torhüter Dominic Wild ging, der einfach alles hielt, was auf seinen Kasten kam.

Der Rest, beim einem Pausenstand von 20:6, ist schnell erzählt. Brühl ließ es jetzt locker angehen und schien bereits Kräfte zu sparen. Die Gäste betrieben Ergebniskosmetik, das Endergebnis von 31:19 sprach für sich.

TV Brühl: Faulhaber, Wild; Gaisbauer (7), Schwab, O. Palme (2), Gaa (4), Schuhmacher (3), P. Palme (1), Dederichs (1), N. Schäfer (5/2), Jakob (2), Diehl (6).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner