Erster Saisonsieg gegen Lußheim

Männer, 2. Kreisliga: TV Brühl 2 – HSG Lußheim 22:20 (13:7)

Im Spiel gegen Lußheim gelang den Brühlern beim 22:20 der erste Saisonsieg. Der war im Übrigen völlig verdient und klarer, als es das Ergebnis ausdrückt.

Die Gäste hielten die Partie nur in der Anfangsviertelstunde offen, bevor den Hausherren einen Gang hochschalteten und bis zur Pause für klare Verhältnisse sorgten (13:7).

Gestützt auf eine starke Abwehr und auf Torhüter Christian Schünemann verwalteten sie die komfortable Führung (20:13 und 21:16) fast bis zum Schluß. Die nie aufsteckenden Gäste verkürzten in den letzten Minuten nur noch auf zwei Tore, der Brühler 22:20 Sieg war nicht mehr in Gefahr.

TV Brühl: Schünemann; Kürschner (1), Nopper (3/2), Böhm (2), Endres (1), Rebmann (3), Silas Schäfer (4), Löhr, Stiegler (2), Kuderer, Röger, Silvan Schäfer (3), S. Kraft (2), Moldenhauer (1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner