Überlegener Sieg zum Abschluß

Damen, 2. Kreisliga: TV Brühl – HSG St. Leon/Reilingen 3  25:8 (12:4)

Überhaupt keine Mühe hatte der Aufsteiger beim Saisonfinale gegen St. Leon/Reilingen. Der deutliche 25:8 Erfolg gegen das Kellerkind war auch in dieser Höhe verdient, da der TV Brühl das in allen Belangen bessere Team stellte. Die Abwehr stand sicher und ließ in jeder Halbzeit nur jeweils vier Gegentreffer zu, während die TV-Offensive von der gegnerischen Defensive kaum zu bremsen war. Die einseitige Partie spiegelte sich auch an der Anzeigentafel wieder (6:1 und 10:3). Zur Halbzeit führten die Gastgeberinnen mit 12:4.

Auch die zweite Halbzeit verlief nach dem gleichen Strickmuster. Brühl erzielte sehenswerte Treffer und baute seinen Vorsprung weiter aus. Das Endergebnis von 25:8 spiegelte auch die vorherrschenden Kräfteverhältnisse wieder.

TV Brühl: Schmahl (1/1), Adler; Hirsch (2), Kott (2), Meisterling (1), V. Böhrer (3), Tomann, Bandl (1), A. Schneider (2), Korn (2), Linke (7/2), Franz (1), J. Patzschke, van de Kamp (3/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner