Niederlage beim Schlußlicht

2.Kreisliga Männer: SV Waldhof Mannheim 2 – TV Brühl 2  31:24 (13:13)

Nach einer eher durchwachsenen Leistung unter der TV Brühl dem SV Waldhof mit 24:31. Es lief zunächst nicht ganz so schlecht, denn in der ersten Halbzeit war es noch ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führungen wechselten ständig und nach 30 Minuten stand es folgerichtig 13:13.

In der zweiten Hälfte gelang den Gästen nicht mehr viel. Im Gegenteil, die Fehler in Abwehr und Angriff häuften sich, so daß sich Hausherren kontinuierlich absetzten (17:13 und 21:14). Damit war die Partie entschieden, Brühl konnte an diesem Tag dem Spiel keine Wende mehr geben. Nach 60 Minuten hieß es 31:24 für die Mannheimer.

TV Brühl: Rohr, Schünemann; Nopper (1), Zimmermann (1), Böhm, S. Kraft (1), Martin, Rebmann (1), D. Schäfer (10), Hartwig, Stiegler (2), Röger (19, Münkel (7).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner