Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Männer, 2. Kreisliga: SpVgg Ilvesheim – TV Brühl 2  25:24 (11:12)

Der TV Brühl hat beim Spitzenreiter aus Ilvesheim ein gutes Spiel gezeigt und erst in der Schlußsekunde mit 24:25 verloren.

Es war eine abwechslungseiche, umkämpfte, aber jederzeit faire Partie, auf Augenhöhe, die keinen Verlierer verdient hatte. Von Beginn an wechselten die Führungen im Minutentakt. Zur Pause lagen die Gäste mit 12:11 in Front.

Auch nach Wiederbeginn ging es mit hohem Tempo weiter (16:16 und 23:23). Nico Schäfer gelang in der 59. Minute der abermalige Ausgleich zum 24:24. Pech hatten die Brühler, als ihr letzter Wurf nicht im gegnerischen Tor landete.  Stattdessen, nach einer Auszeit (59.50), machte Ilvesheim in der letzten Sekunde den viel umjubelten Siegestreffer, der ihnen die Tabellenführung einbrachte. Schade, aber Hut ab vor der Leistung der Brühler.

TV Brühl: Zschiesche, Rohr; P. Palme (4), Böhm, Thießen, S. Kraft (1), Rebmann (3), D. Schäfer (3), Löhr, Stiegler, Kinkel-Daum, Röger, Münkel (5), N. Schäfer (8/4).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner