Brühl unterliegt beim Schlußlicht

Frauen, 1. Kreisliga: SpVgg Ilvesheim 2 – TV Brühl 2  30:19(16:10)

So langsam wird die Tabellensituation für die Brühlerinnen prekär, denn selbst beim bisher noch sieglosen Schlußlicht Ilvesheim gab es eine deftige 19:30 Niederlage.

Nur in den ersten 20Minuten hielten die Gäste mit (9:11), dann zog die SpVgg davon, bir zur Pause auf 16:10.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Brühlerinnen, vor allem in der Abwehr, nicht besser. Nach gespielten 40 Minuten betrug der Vorsprung der Ilvesheimerinnen bereits zehn Tore (24:14). Die Partie war da schon längst entschieden und der TVB demoralisiert. Die 19:30 Niederlage tat am Ende richtig weh.

TV Brühl: Schmahl, Welter; Hirsch (2), Kott (3), Le. Bühn (2/1), V. Böhrer, Tomann (2), Bandl (6), A. Schneider, A. Lederer, Korn (1), Franz (1), Fischer, J. Patzschke (2).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner