Brühl erleidet weitere Niederlage

Männer, 2. Kreisliga: TV Brühl 2 – TV Schriesheim 23:32 (13:18)

Das von mehreren verletzungsbedingten Ausfällen geplagte Brühl verlor auch das Heimspiel gegen den Spitzenreiter von der Bergstraße unerwartet deutlich mit 23:32.

Dabei hielten die Hausherren nur zehn Minuten lang mit (5:5), bevor sich die bessere Mannschaft aus Schriesheim absetzte (11:6). Damit war die Partie zumindest vorentschieden. Zur Pause hatten die Gäste mit 18:13 vorne gelegen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Brühler alles, um den Gästen noch beizukommen. Vergebens, Schriesheim war an diesem Tag einfach zu stark und die Hausherren ob der drohenden klaren Niederlage auch ein Stück weit demoralisiert. Am hohen 32:23 Sieg der Gäste gab es nichts zu rütteln.

TV Brühl: Schünemann, Ausäderer; Nopper, Böhm, S. Kraft (2), Rebmann, Haas (6), Jakob (5), Löhr, Stiegler (4), Rößler (2), Ziegler, Münkel (1), N. Schäfer (3/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner