Gäste stellten das bessere Team

2. Kreisliga Männer: TV Brühl 2 – TV Friedrichsfeld 3  23:29( 9:12)

Zu einem verdienten 29:23 Erfolg kam der TV Friedrichsfeld beim Spiel in Brühl. Die Hausherren agierten dabei nicht schlecht, aber die Gäste waren die ausgeglichener besetzt und traten routiniert und clever spielend auf. In der fairen Partie legten sie früh die Schalter um und lagen 4:0 und 6:2 vorne, bevor die Hausherren begannen, ihre Nervosität abzulegen (6:7). Zur Pause führten die Mannheimer mit 12:9.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf wenig. Die Gäste spulten ihr Pensum gekonnt herunter und ließen die tapfer kämpfenden Brühler nicht mehr in Schlagdistanz kommen (18:12 und 22:18). Am Ende hieß es 29:23 für die spielstarken Gäste.

TV Brühl: Ausäderer, Rohr; Zimmermann (1), P. Palme (2), S. Kraft, Gebhardt (1), Rebmann, Neumüller, D. Schäfer (7), Löhr, Stiegler, Röger, Münkel (9), N. Schäfer (3/1).

ako

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner