Auf in die neue Saison – Startschuss Trainingswochenende

Die Freude war groß, als die Trainerinnen das heiß erwartete Trainingswochenende ankündigten, das die letzten Jahre durch die Corona-Pandemie leider ausfallen musste.

Nach der langen Pause nach erfolgreichem Saisonabschluss trafen sich die Damen 2 und die Herren 1 der SG Bretsch zu zwei langen Trainingstagen, in denen in abwechslungsreichen Übungen Technik, Koordination und Ausdauer trainiert und aufgefrischt wurden. Bei kalten Getränken und einem Stück Pizza konnten die SpielerInnen in der Mittagspause etwas entspannen, bevor es nachmittags in den spielerischen Teil des Trainingstages ging.

Zum Ende schauten die Trainerinnen in viele erschöpfte, aber zufriedene Gesichter. Die SG Bretsch bedankt sich bei den Trainerinnen für die tolle Organisation und startet hoffnungs- und erwartungsvoll in die neue Saison!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner