Glühweinturniere

Drittes Turnier unserer Glühweinturnierserie 

Auch das dritte Turnier unserer Serie stand wettertechnisch wieder einmal nicht unter einem guten Stern. Pünktlich zur Einschreibung setzte der Regen ein, der die Teilnehmer bis zum Ende des Abends begleitete. Doch die Spieler trotzten den widrigen Verhältnissen und die drei Runden wurden zugig gespielt. In den Spielpausen konnten sich die Teilnehmer an selbst gemachten Eintöpfen und Berliner stärken.

Wie angekündigt wurde das schönste Faschingskostüm prämiert und die Gewinnerin freute sich über einen Präsentkorb.

Nach den drei Spielen wurde der Tagessieger gekrönt. Joachim Gabe durfte sich ungeschlagen über die Siegerprämie freuen.

Das letzte Turnier unserer Serie findet am 08.03.2024 auf unserem Boulegelände statt. (sk)

Zweites Turnier unserer Glühweinturnierserie 

Vergangenen Freitag fand auf unserem Vereinsgelände das zweite Glühweinturnier unserer Serie statt. Bei eiskalten Temperaturen fanden sich 14 Spieler*innen auf unserem Platz ein.

Nach Einschreibung und Auslosung konnte das Turnier gegen 18:45 Uhr im Supermelee-Modus gestartet werden. Gespielt wurden drei Runden. Gewonnen hat an diesem Abend mit drei Siegen Jessica Machauer.

Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer wieder an selbstgemachten Suppen, Kuchen, Glühwein und Eierlikör stärken.

Das nächste Turnier dieser Serie findet am Freitag, den 9. Februar auf unserem Gelände statt. Die Anmeldung ist vor Ort bis 18:30 Uhr möglich. An diesem Abend prämieren wir auch das beste Faschingskostüm.(sk)

Erstes Turnier unserer Glühweinturnierserie

Wie im letzten Jahr veranstalten wir auf unserem Boulegelände von Dezember bis März an jedem zweiten Freitag im Monat unser Glühweinturnier. 

Wohl dem Wetter geschuldet, fanden sich nur zwölf Spieler*innen ein. Nach Einschreibung, und Begrüßung unseres Abteilungsleiters Andreas Kempf konnten die Spiele im Doublette Supermêlèe starten. Gespielt wurden drei Runden ohne Zeitbegrenzung.  

In den Spielpausen konnten sich die Teilnehmer an selbst gemachten Eintöpfen, Glühwein und selbst gemachtem Eierlikör stärken. Gewonnen mit drei Spielen hat an diesem Abend Patrick Riedel, der sich über die Siegerprämie freuen dürfte. 

Unser nächstes Turnier findet am Freitag, den 12. Januar auf unserem Bouleplatz statt. Einschreibung bis 18:30 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.  (sk) 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner